Ich würde auch sagen Ischgl und St. Anton... sonst gibt es meines Wissens in den Skigebieten eher die Möglichkeit Leute kennenzulernen, wenn man auch etwas länger da ist. Ansonsten sind auch Skiausfahrten ganz gut für sowas glaub ich. Gerade, wenn man nicht selbst fahren muss, sondern mit einem Bus gebracht wird und dementsprechend etwas Alkohol fliesst kommt man auch schnell ins Gespräch mit Leuten.

...zur Antwort

Ich glaube auch, dass das da sehr streng gehandhabt wird. Öffentlich trinken, also zB am Strand würde ich auf keinen Fall. Die Amerikaner haben auch dafür, wie für alles andere auch, übertrieben strenge Strafen. Wenn es irgendwo, auf einer Party bei jemandem zu Hause Bier oder Bowle oder ähnliches gibt, glaube ich, dass im Zweifelsfall der Gastgeber ziemlich viel Ärger bekommt, dann kommst du wahrscheinlich etwas besser davon. Es ist auf jeden Fall ein Risiko dabei, musst dir überlegen, ob sich das wirklich lohnt. Und Alkohol kaufen, da seh ich gar keine Chance.

...zur Antwort

Ich glaub nicht, dass sich das lohnt. Kroatien ist ja ein ziemlich günstiges Land, da kannst du glaub ich für den Preis, den du mehr für Benzin bezahlst schon einige Tage ein Paddelboot mieten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.