Hochseilgarten oder Kletterwand in Baden-Württemberg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Hochseilgarten in Triberg hat uns gefallen,danach noch ein schöner Spaziergang um die Wasserfälle,ein wenig die Eichhörnchen füttern und in eines der vielen Lokale einkehren...war ein rundum gelungener Tag.

http://www.forestfun.de/

In Immenstaad am Bodensee gibt es einen ziemlich tollen Hochseilgarten. Es gibt einiges an Routen zur Auswahl. Der Eintritt ist nicht ganz günstig. Um die 20 Euro für Erwachsene. Daher würde ich mir auf jeden Fall einen sonnigen Tag aussuchen und dann den ganzen Tag dort verbringen, sonst lohnt sich das ganze nicht.

Im südlichen Schwarzwald gibt es eine wirkliche spannende Anlage! http://www.hochseilgarten.com/ Ich war vor ein paar Jahren dort und sie soll noch besser geworden sein, habe ich gehört.

In Viernheim bei Heidelberg gibt es auch einen tollen Hochseilgarten! Das ist wirklich eine super Idee für ein Geschenk! Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?