Wenn du dir auch vorstellen kannst Flohmarkt mit Musik und Party zu verbinden, dann könnte der Nachtflohmarkt im Backstage am Hirschgarten was für dich sein. Der Flohmarkt findet ungefähr einmal im Monat statt und wird vom DJ durch Musik begleitete. Auf diesem Flohmarkt sind nur private Verkäufer erlaubt und angeboten werden dort vor allem Vintage Sachen. Am besten informierst du dich auf der Homepage weiter. Dort findest du alles über Preise, Uhrzeiten etc. http://dernachtflohmarkt.de/?page_id=34

...zur Antwort

Wenn ich im Winter ein paar Tage auf Norderney verbringen würde, dann würde ich alnge Spaziergänge bevorzugen, anschließend in die Sauna gehen und Tee trinken. Darüberhinaus gibt es immer in Angebot an Museumfürhungen und Konzerten. Auf dieser Seite kannst du dir den Veranstaltungskalender als pdf downloaden. http://www.norderney.de/veranstaltungen/mn_64

...zur Antwort

Persönlich kann ich euch das Landhotel Vosshövel im Marientahl empfehlen. Es gibt mit Sicherheit viel aufwendigere Spa-Bereiche, dafür punktet das Hotel vor allem mit hervorragendem Essen und super Service. Zudem liegt es sehr schöne, inmitten von Wiesen, Feldern ...

Freunde von mir haben zudem vom Wellnesshotel See Park in Geldern geschwärmt. Hier ist der Spa-Bereich eindeutig schöner, zum Essen kann ich persönlich aber nichts sagen. http://www.seepark.de/html/wellness-spa.html

...zur Antwort

Nun ja, weißt heiß für euch bezahlbar. Ich weiß natürlich nicht genau, an welchem Tag ihr fahren wollt, aber sicherlich habt ihr in der Woche mehr Chancen als am Wochenende wenn auch viele Franzosen in die Stadt reisen. ICh habe einfach mal vom MOntag bis Dienstag die Suche bei hrs bedient und das günstigste, zentrumsnahe Hotel kostet so um die 94 Euro inklusive Fürhstück. Finde ich persönlich noch im Rahmen bei solch einem Festival. Außerdem wohnt ihr dann wirklich in Cannes und müsst nicht noch immer mit dem Auto einen der wenigen Parkplätze suchen. http://web3.hrs.de/web3/searchKano.do;jsessionid=201B456A0965486C325DA86395791B38.12-1?activity=forwardToKanoHotelList&kano=true#initialLoaded

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.