Nachtflohmarkt München - wer weiss wo,was,wann los ist und kann mir einen Tipp geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir auch vorstellen kannst Flohmarkt mit Musik und Party zu verbinden, dann könnte der Nachtflohmarkt im Backstage am Hirschgarten was für dich sein. Der Flohmarkt findet ungefähr einmal im Monat statt und wird vom DJ durch Musik begleitete. Auf diesem Flohmarkt sind nur private Verkäufer erlaubt und angeboten werden dort vor allem Vintage Sachen. Am besten informierst du dich auf der Homepage weiter. Dort findest du alles über Preise, Uhrzeiten etc. http://dernachtflohmarkt.de/?page_id=34

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adriana12 01.03.2011, 09:47

schöner Tipp - den merk ich mir!

0

Ich würde die Reithalle empfehlen wollen, die Tonhalle hat mir persönlich nicht gefallen, und das Backstage ist mir zu weit weg. Es kommt ja schon ein wenig drauf an wie kompliziert es ist Deine Sachen dort hinzubringen, also ist auch die Lage entscheidend.

Nochmal zurück zur Reithalle in der Hessstrasse, falls Du den nächsten Termin anfragen möchtest:

http://www.reithalle-muenchen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da weiss ich auch was: es nennt sich Mondschein-Shopping in der Tonhalle "Nachtkonsum, der nächtliche Flohmarkt in der Tonhalle, bietet auch Langschläfern die Gelegenheit, es rechtzeitig auf den Trödelmarkt zu schaffen. Ohne Ankündigung kann jeder, der möchte, einen eigenen Stand aufbauen. Käufer und Schaulustige können bis Mitternacht nach Unikaten aus zweiter Hand suchen. Für Musik, Speis und Trank ist ebenfalls gesorgt. Alle Morgenmuffel sollten sich den nächsten Nachtkonsum-Termin am 12. März also unbedingt vormerken." viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?