Schöner Weihnachtsmarkt für Betriebsausflug gesucht:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag:

  1. Der Waldweihnachtsmarkt (Wichtelmarkt) in Halsbach. Er ist wunderschön gelegen mitten in einem Wald. Wirkt richtig märchenhaft und ist auch ziemlich verschachtelt. Es gibt zig Stände. Viel mit Kunst jeglicher Art. Aber auch besondere Essensstände und Glühweinstände mit Glühweinen verschiedener Art (Brombeer-Glühwein z. B. usw.). Link: http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-halsbach-waldbuehne.html

  2. Für den nächsten Tag (die beiden sind nicht weit auseinander) würde sich dann evtl. der Weihnachtsmarkt in Altötting anbieten. Erstens ist es eine schöne Stadt und dieser Weihnachtsmarkt ist für mich einer der schönsten überhaupt!!!!

Und als 3. Vorschlag: Weihnachtsmarkt in Landshut. Eine tolle Stadt und ein schöner, gemütlicher Markt.

Vorschlag1: Schade, dass ich so weit weg wohne; ganz bezaubernd!:-)

0
@moglisreisen

Hört sich wirklich mal nach dem ganz anderen Weihnachtsmarkt an. Vielen Dank für den Tipp.

0

Ich würde dir auch Nürnberg empfehlen. Zwar ist es keine wirkliche Kleinstadt, aber der Weihnachtsmarkt ist einfach wunderschön und das Angebot an Restaurants, Weihnachtsständen, Hotels etc. groß. Für eine Reisegruppe ist das ja auch entscheidend. Für einen Besuch in Nürnberg müsst ihr nur schnell sein, denn die Hotels sind für die Adventszeit immer schnelle ausgebucht. http://www.christkindlesmarkt.de/

Wir hatten unseren Betriebsausflug das letzte Weihnachten in die Berge gemacht und waren in Bad Hindelang. Einen so schönen Weihnachtsmarkt habe ich selten gesehen - deshalb wäre das mein Tipp - Übernachtung ist kein Problem, Bad Hindelang hat eine gute Infrastruktur und Schnee! (Der Markt findet vom 27. November bis 6. Dezember 2009 in der Ortsmitte von Bad Hindelang statt.) Erlebnis-Weihnachtsmarkt Bad Hindelang 2010 alle Infos: www.hindelanger-weihnachtsmarkt.de

Weihnachtsmärkte in NRW?

Welche Weihnachtsmärkte in NRW sind die schönsten? Warum lohnt ein Besuch?

...zur Frage

Schöne Weihnachtsmärkte in Dörfern oder Kleinstädten?

Das große Städte auch schöne und meistens auch mehrere Weihnachtsmärkte haben ist ja bekannt und die einschlägigen kann man ja auch runterratern. Mich würde es interessieren ob es auch in Dörfern oder Kleinstädten schöne Weihnachtsmärkte gibt, die vielleicht in der Region berühmt sind, aber nicht bundesweit.

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch des Weihnachtsmarkts im Centro Oberhausen?

Ich habe gehört, dass es im im "Centro Oberhausen" einen großen Weihnachtsmarkt geben soll. Da wir eh noch Weihnachtsgeschenke einkaufen müssen, haben wir an eine Fahrt dorthin gedacht. Ist der Weihnachtsmarkt einen Besuch wert, oder evtl. zu kommerziell? Wer kennt ihn und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Kann man dieses Wochenende ohne Angst auf einen Weihnachtsmarkt gehen?

Geht ihr in dieser Zeit auf einen Weihnachtsmarkt und könnt ihr mir sagen, wie ich meiner Freundin die Angst davor nehmen kann?

...zur Frage

Abensberg mit Hundertwasser- Bierturm?

Betriebsausflug nach Regensburg oder doch lieber nach Abensberg, schon allein wegen der Mischung von Kunst und Brauerei?

Was meint Ihr?

Stellt Abensberg eine gelungene Alternative dar, oder gibts da sonst nicht so viel zu tun für einen Betriebsausflug eines Münchner Umweltplanungsbüros?

...zur Frage

Suche schönen Badeurlaub in Italien

Ich würde an Pfingsten gerne nach Italien. Und zwar um einen schönen Badeurlaub zu machen. Meine Kriterien sind: Kein sauber geleckter Strand mit einer Hotelliege an der anderen sondern einen möglichst natürlich gebliebenen Strand, an dem es trotzdem angenehm zum baden ist. Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?