Durch den "Platzmangel" ist das garnicht so einfach. Als erstes wäre mir nämlich sofort z.B. eine Decke oder ein Pullover aus Alpaka-Wolle eingefallen. Das Material ist so unglaublich warm und kuschelig. Ich würde mich daraüber freuen! :) Anonsten wird doch in Peru noch recht viel handwerkliches hergestellt. Die Auswahl ist groß, z.B. Folkloretaschen in den typisch bunten und kräftigen Farben oder aber Naturschmuck. Du findest sicher das richtige auf deiner Reise! Im Notfall machst du ein tolles Foto von dir und schenkst es deiner Familie in einem schönen Bilderrahmen.

...zur Antwort

Da wirdt du vermutlich unterschiedliche Vorschläge bekommen. Mein Favorit auf Fehmarn ist der Püttsee Strand, weil es ein Naturstrand mit kleinen Dünen ist, es nicht zu voll ist und es im Hintergrund keine Restaurants, Geschäfte oder Strandkorbvermietungen gibt. Wie haben uns dort ein ruhiges Plätzchen gesucht und hatten einen sehr ruhigen und entspannten Tag.

...zur Antwort

Stöber mal auf dieser Internetseite: http://www.voila-la-france.de/Allg/restaurants.htm Dort werden zahlreiche Restaurants in Monaco beschrieben und bewertet. Ganz nett hört sich das Le Fredy´s an. Dort gibt es 3-Gänge Menüs für knapp 20 Euro. Günstoger wirst du wohl an keine Essen kommen, vor allem nicht wenn du a al carte bestellst. Ich habe vor mehr als 10 Jahren einen Tag in Monaco verbracht und empfand es tatsächlich als sehr teuer, gerade was das Essen angeht.

...zur Antwort