Welches Fernreiseziel würdet ihr für September/Oktober empfehlen?

4 Antworten

Muss es denn ein Reiseziel in Asien sein? Ich finde den September und Oktober perfekt für eine Reise nach Kalifornien. Du findest traumhafte Natur in den Nationalparks, interessante Städte wie z.B. San Francisco und schöne Küstenabschnitte und Strände.

Hallo, also ich kann immer wieder nur Mauritius empfehlen. Im Oktober ist es wunderschön auf der Insel. Wenn du den gesamten Komfort möchtest musst du in ein Hotel oder du kannst dir auch ein Haus oder Apartment mieten. Ich kann dir nur ein Haus empfehlen machen wir auch immer, bin zur Zeit gerade für drei Wochen auf der Insel in Trou D'eau Douce. Es gibt hier nicht nur Badeziele sondern auch wunderschöne Ausflugsziele und Pflanzen in allen Farben..

Es wäre hilfreich wenn du eine Richtung nennen würdest. Ziele die in dieser Zeit schön warm sind unterscheiden sich doch sehr. Meine Vorschläge: Ägypten, viel Kultur und angenehme Tempraturen. niederländische Antillen, sehr warm, gutes Essen, tolle Strände, nette Menschen, Mexiko, ist einfach interessant.

Was möchtest Du wissen?