Wo findet man den schönsten Strand auf Fehmarn?

3 Antworten

Da wirdt du vermutlich unterschiedliche Vorschläge bekommen. Mein Favorit auf Fehmarn ist der Püttsee Strand, weil es ein Naturstrand mit kleinen Dünen ist, es nicht zu voll ist und es im Hintergrund keine Restaurants, Geschäfte oder Strandkorbvermietungen gibt. Wie haben uns dort ein ruhiges Plätzchen gesucht und hatten einen sehr ruhigen und entspannten Tag.

Hallo Fairlady,

welches der schönste Strand ist, weiß ich nicht. Aber uns gefällt es ganz besonders gut auf Fehmarn rund um "Gold". Googel einfach mal; vielleicht spricht dich die Bucht auch an. Viel Spaß auf dieser traumhaften (Halb) Insel!:-)

Hallo Fairlady, es kommt etwas auf die Reisezeit an und Eure Vorlieben an: Der Südstrand ist für Kinder sehr schön, wird aber voll sein in der Hauptsaison. Grüner Brink (im Norden), Wallnau im Westen haben schöne Strände. steinige Steilküste bei Katharinenhof. Bei Presen + Klausdorf gibt es auch Strände. Du kanst auch mal bei den Webcams von Fehmarn vorbeischauen. Camping oder Ferienwohnung ? AUch dazu gibt es eine große Auswahl auf der Insel.

Baden in Saranda in Albanien?

Der Badeort Saranda wurde mir als der schönste in Albanien empfohlen. Geht das in Ordnung? Und wie darf ich mir den Ort vorstellen? Gibt es dort einen schönen Strand?

...zur Frage

Kann man von Madeira aus Tagesausflüge zu nahegelegenen Inseln unternehmen?

Liegen vor Madeira kleinere Inseln, die man auch per Tagesausflug (Boot) besichtigen könnte? Würde sich das überhaupt lohnen? Wer war schon dort und kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Wandern auf Madeira, wann ist dafür die schönste Reisezeit?

Welchen Monat würdet ihr für eine Wanderreise nach Madeira empfehlen? Ist die Insel auch im Winter schön und für unser Vorhaben geeignet?

...zur Frage

Haie und gefährliche Tiere auf La Reunion?

Stimmt es dass es im Meer vor La Reunion immer wieder Haie gibt und es auch für die Badenden gefährlich werden kann? Gibt es sonst gefährliche Tiere auf der Insel? Kann man dort bedenkenlos am Strand baden und durch die Natur wandern?

...zur Frage

Welcher Strand in LA ist der schönste zum Baden?

Hallo!

Könnt ihr mir einen Strand in LA empfehlen? Wo kann man am besten baden gehen? Ist Venice Beach dazu gut geeignet, oder ist dort zu viel drumherum? Wir wollen auch mal einen Tag nur Strand und Sonne.

Danke

...zur Frage

Kann man Malta auch gut mit dem Bus erkunden?

Wir fliegen im Juli nach Malta und überlegen noch, ob wir uns einen Mietwagen ausleihen sollen. Wie sind die Busverbindungen auf der Insel? Kann man die Interessanten Orte auch per Bus gut erreichen und ein Mietwagen wäre somit nicht zwingend notwendig? Wie waren eure Erfahrungen auf der Insel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?