Wo findet man den schönsten Strand auf Fehmarn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wirdt du vermutlich unterschiedliche Vorschläge bekommen. Mein Favorit auf Fehmarn ist der Püttsee Strand, weil es ein Naturstrand mit kleinen Dünen ist, es nicht zu voll ist und es im Hintergrund keine Restaurants, Geschäfte oder Strandkorbvermietungen gibt. Wie haben uns dort ein ruhiges Plätzchen gesucht und hatten einen sehr ruhigen und entspannten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fairlady,

welches der schönste Strand ist, weiß ich nicht. Aber uns gefällt es ganz besonders gut auf Fehmarn rund um "Gold". Googel einfach mal; vielleicht spricht dich die Bucht auch an. Viel Spaß auf dieser traumhaften (Halb) Insel!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fairlady, es kommt etwas auf die Reisezeit an und Eure Vorlieben an: Der Südstrand ist für Kinder sehr schön, wird aber voll sein in der Hauptsaison. Grüner Brink (im Norden), Wallnau im Westen haben schöne Strände. steinige Steilküste bei Katharinenhof. Bei Presen + Klausdorf gibt es auch Strände. Du kanst auch mal bei den Webcams von Fehmarn vorbeischauen. Camping oder Ferienwohnung ? AUch dazu gibt es eine große Auswahl auf der Insel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?