Wo ist es in den Osterferien schon warm genug für Strand und Pool?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war einmal Ende April in Portugal an der Algarve und hatte wirklich traumhaftes Pool-Badewetter! Das Meer war natürlich mit um die 17 Grad noch viel zu kalt, doch die Luft war warm bis heiß, die wunderschönen Strände und Buchten noch lange nicht überlaufen und perfekt zum Sonnenbaden. Der Hotelpool lud auch schon zum Schwimmen ein. Sollte euch mal nach etwas Abwechslung sein, kann man auch so einiges unternehmen.

Wir haben für Ende April Marokko geplant, unter anderem auch, um ein paar Sonnenstrahlen und ein paar Schwimmzüge im Pool genießen zu können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Favorit über Ostern sind die Kanaren. Dort ist es das ganze Jahr über schön warm und der Flug ist auch für die Kinder nicht zu lang. Ich mag La Palma besonders gerne, der schwarze Strand ist etwas ganz besonderes und das Hinterland wunderschön. Wenn es dann am Poll doch mal zu langweilig wird, kann man wandern oder einen Vulkan besteigen. Das sind auch für die Kinder tolle Erlebnisse. Das Wass er im Meer ist natürlich kalt, aber am Pool kann man schon gut liegen. Uns hat damals das Hotel Teneguia Princess super gefallen. Dort fühlt man sich richtig wohl. Schau es dir mal an: http://www.hotellapalmaprincess.com/en/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

entweder Ägypten, dort besonders den Sinai, oder auf den Kanaren Teneriffa und La Palma. Exotisch sind die Kapverdischen Inseln, weniger exotisch Madeira. In Andalusien dürfte es für Bräune und Pool auch schon reichen, ebenso in Marokko. Tunesien würde ich noch lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir Cap Verde empfehlen. Da hast Du mit dem Wetter sicherlich Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch nach Ägypten fliegen. Das Auswärtige Amt hat die Reisewarnungen aufgehoben und in Hurgada sollte keine Gefahr drohen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin! Hier findest Du eine gute Übersicht, wo man im April am Strand liegen kann:

http://www.reise-klima.de/months/4

Du kannst hier Klimatabellen nach Temperatur, Flugdauer usf. sortieren. Hab nen schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
01.04.2011, 10:02

Liebe/r Sommerstrand,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?