Musicalkarten Berlin lastminute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es nur aus anderen Städten. Dort kann man an den bekannten Vorverkaufsstellen oder auch bei der Touristeninformation nachfragen, für welche Musicals es abends noch Karten gibt. Dort kannst du sie dann auch direkt kaufen. Oder du gehst halt zur Abendkasse.

Außer diesen Möglichkeiten gibt es noch die Shps von Hekticket, bei du ab 14:00 Tickets bis zu 50% günstiger für den gleiben Abend bekommst. Hier die Adressen: http://www.hekticket.de/hekticket/.bin/index.cgi?site=kontakt

Hallo rsgschach!

Leider komme ich nicht aus Berlin und kann dir deswegen nur so weiter helfen: Ich selbst bin ein großer Musicalfreund und buche meine Reisen immer über http://www.dertour.de/musicals.html da ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe. Wenn du aus Berlin kommst, bietet sich ja auch ein Flug nach Hamburg an, den man sich zusammen mit den Tickets holen kann.

Danke für die Antwort. Ich suche eigentlich eine Adresse, wo ich ähnlich wie in Hamburg Restkarten für denselben Tag zum etwa halben Preis bekommen kann.

0
@rsgschach

Achso, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht bekommt man Informationen, wenn man bei den Hotels vor Ort mal anfragt. Die müssen sowas normalerweise wissen... Viel Erfolg!

0

Ja den gab es. Ticket Box direkt am Bahnhof Zoologischer Garten. Leider wird das Gebäude in dem das Büro war gerade abgerissen. Ob der Laden zugemacht hat oder umgezogen ist, kann ich leider nicht sagen :(

Alternativ gibt es diese Internetseite für Veranstaltungen Deutschlandweit, also auch Berlin: http://www.hekticket.de/hekticket/.bin/index.cgi

Was möchtest Du wissen?