Es kommt drauf an, was du sehen willst. Die Entfernung ist nicht klein. Wenn du allgemein das Baltikum kennenlernen willst, dann kann ich dir folgenden Link vorschlagen: http://www.alnika-reisen.de/news.php?readmore=34&pid= Wenn du mehr von jedem Land wissen willst, dann empfehle ich drei Mal in das Baltikum fahren. Jedes Land hat sein besonderer Flyer und ist sehenswert. Z.B.: Litauen: Druskininkai- Trakai-Vilnius-Klaipeda-Kurische Nehrung. Dort kannst du ganz gut wandern oder Fahrradtour machen. Die Strecken zwischen den Städten kannst du mit einem Bus oder mit dem Zug beschleunigen oder von Jurmala nach Riga per Bot kommen. Es ist auch ein Erlebnis.

...zur Antwort

Mir gefallen am Besten die Weihnachtsmärkte in Dresden und Tallinn. Man spürt wirklich die mittelalterliche Atmosphäre

...zur Antwort

Hallo zusammen, letztes Jahr haben wir eine Tour durch die Ukraine gemacht und jetzt kann ich kurz über meine Erfahrungen erzählen. Ich nenne einfach die Städte und die Hotels, wo wir gewesen sind und die ich empfehlen würde. Lemberg: Hotel „ Opera“ Ivano-Frankivsk: Hotel “ Nadiya” Kiew: Hotel „Rus“ Odessa: Hotel “Lermontowskiy” Simferopol: Hotel“Viktoria“ Yalta: Wohnung gemietet Wir haben Flug+Hotel+Zug(Simferopol-Odessa)über www.alnika-reisen.de gebucht. Wir wollten, dass jemand für das Ganze verantwortlich ist. Alles hat super geklappt. Die Zugtickets wurden im Hotel für uns hinterlegt. Um eine Wohnung in Yalta zu mieten muss man schon ein bisschen russisch können. Vergessen Sie bitte nicht sich vorher zu erkundigen, wie teuer die Wohnung seien kann, damit Sie ungefähr wissen bis welche Summe man den Preis verhandeln kann.

...zur Antwort

Ich empfehle ein Ausflug zum Nowodewitschi-Kloster. Gucke hier: http://www.alnika-reisen.de/news_cats.php?cat_id=12&pid=000000#Russland

...zur Antwort

Hallo Sawadi, mir war für eine Baltikum-Rundreise mit dem Mietwagen http://www.alnika-reisen.de/ als Reiseveranstalter für das Baltikum empfohlen und wir haben im Dezember 2009 die 10-tägige Reise durch Estland und Lettland mit einem Mietwagen gemacht. Es war echt wunderbar. Alles war sehr gut organisiert, alles war dabei. Vor der Abreise haben wir vom Veranstalter sehr hilfsreiche Informationen über die Aufenthaltsorte bekommen Ich wünsche dir die richtige Reise für dich finden

...zur Antwort

Für die Leute, die Asien mögen, ist so eine Reise natürlich interessant. z.B. der Herz meiner Freundin gehört Asien. Sie macht Ihren Urlaub seit Jahren nur in Asien. Ein Mal hat sie ein halbes Jahr in Singapore verbracht,sie hat einfach das Flugticket gekauft und alles anderes hat sie vom Ort gefunden.Genau so hat sie nach Indien, China und Kombodscha gereist aber nicht für so eine lange Zeit. Dieses Jahr im April war sie mit ihrem Freund in Usbekistan. Das stimmt, dass die Infrastruktur nicht so gut ist, aber das Land ist wirklich sehenswert. Usbekistan-Reise hat sie bei : www.alnika-reisen.de gebucht, weil sie das Angebot von dem Reiseveranstalter preiswert fand

...zur Antwort

In West-Russland ist St. Petersburg, Nowgorod(älteste Stadt des Russlands),Twer, Nischni Nowgorod und natürlich die Städte des Goldenen Rings empfehlenswert. In Ost-Russland werde ich eine Reise rund um Baikalsee empfehlen. Vor Paar Jahren haben wir mit unseren Freunden eine 7-tägige Reise am Baikalsee gemacht.Wir waren im südlichen Teil des Baikalsees.Da haben wir nicht nur die Schönheit den Städten sondern auch die Natur genossen. Es war wundervoll.Damals haben wir die Reise mit www.alnika-reisen.de gemacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.