Usbekistan. Lohnt sich eine Reise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samarkand, Buchara, Chiwa und Taschkent,alles Städte die an der Seidenstrasse liegen und kulturell sehr interessant sind.Natürlich touristisch nicht erschlossen,AI Hotels gibt es nicht,dafür unheimlich gastfreundliche Menschen und eine Reise in die Vergangenheit.

Für die Leute, die Asien mögen, ist so eine Reise natürlich interessant. z.B. der Herz meiner Freundin gehört Asien. Sie macht Ihren Urlaub seit Jahren nur in Asien. Ein Mal hat sie ein halbes Jahr in Singapore verbracht,sie hat einfach das Flugticket gekauft und alles anderes hat sie vom Ort gefunden.Genau so hat sie nach Indien, China und Kombodscha gereist aber nicht für so eine lange Zeit. Dieses Jahr im April war sie mit ihrem Freund in Usbekistan. Das stimmt, dass die Infrastruktur nicht so gut ist, aber das Land ist wirklich sehenswert. Usbekistan-Reise hat sie bei : www.alnika-reisen.de gebucht, weil sie das Angebot von dem Reiseveranstalter preiswert fand

Seidenstrasse, Samarkand, Buchara, Chiwa und Taschkent sind Namen, weleche für sich sprechen. Beste Reisezeit ab Ende März bis Ende September. Dann gibt es auch einen Direktflug der LH ab MUC! Preiswert Usbekistan-Airlines ab Frankfur, Genf und Mailand!

Samarkant - (Reise, Reiseziel, Ratgeber)