Gutes Hotel in Tallinn, Estland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das oben erwähnte Hotel wird auch heute noch oft empfohlen, obwohl die Anzahl der guten Hotels im genannten Preissegment recht groß ist. Da die Hotels in der Regel z.Z. Auslastungsprobleme haben, empfhiehlt sich die Recherche im Internet und danach eine direkte Anfrage nach einem preisgünstigen Angebot. Sollte es ein Zimmer mit atemberaubendem und unvergessenen Blick über Tallinn sein, frage im swiss hotel an der Tartu mnt. nach - auch wenn es ein eher hochpreisiges ist. Freunde von uns konnten zu einem verhältnismäßig günstigen Preis ein Zimmer mit Blick aus dem Bett über Tallinn und über Hafen und Bucht genießen. Viel Spaß in Tallinn. Es lohnt sich - aber vielleicht eher ab dem Frühjahr. Rukki

Ich empfehle das Hotel Uniquey Mikhli***

Ich habe im Dezember im Three Sisters übernachtet, ein Traum. Kann ich jedem empfehlen. Das Problem ist, es ist hochpreisig.
Vielleicht hilft Dir diese Hotelliste weiter: http://www.estlandia.de/tourismus/staedte/tallinn/unterkunft/hotels.html