ich war jetzt zum zweiten mal in Kappadokien und kann jedem empfehen sich das mal angeguckt zu haben. Die unterirdischen Felsstädte sind schon sehr beeindruckend. Im Hochsommer würde ich nicht hinfahren da es bis zu 40 C werden können. Von Belek sind es gute 8 Autostunden bis nach Ürgüp / Göreme. Die Menschen in der Region sind freundlich und hilfsbereit aber auch bekannt dafür, das Geld zu lieben (machen gern Geschäfte).

...zur Antwort

Hallo,

also ich weiß, dass die Universität Leipzig im letzten Semester einen Sprachkurs zum sächsisch lernen angeboten hat.

Am besten du informierst dich dort mal auf der Homepage

LG

...zur Antwort

Hallo

Die schönste Zeit, um nach Paris zu fahren ist im Spätsommer. Am besten wenn die Ferein schon vorbei sind und nicht mehr ganz so viele Touristen unterwegs sind. Das Wetter ist dann noch schön warm, aber angenehm.

LG

...zur Antwort

Hallo soll es denn ins Warme gehen oder spielt das Wetter keine Rolle. Also ich fliege immer gerne in den Süden Griechenlands. Da ist das Wetter um diese Jahreszeit mit etwa 21 Grad noch schön mild. Und as Land ist einfach schön.

LG

...zur Antwort

Hallo

Das ist wirklich eine schwierige Frage. Beide Inseln sind auf jeden Fall sehr schön. Aber ich finde die Insel Gozo schöner. Sie ist auf jeden Fall sehr viel grüner als Malta. Außerdem fand ich die Hauptstadt Victoria , mit den vielen kleinen Gassen sehr schön.

LG

...zur Antwort

Ich dachte eigentlich auch immer das Las Vegas die beste Stadt ist, um seinen Junggesellenenabschied zu feiern. Aber da tut mir die arme Braut jetzt schon leid. :)

Wenn das nicht zur Auswahl steht, würde ich auch New York nehmen. Die Stadt muss man einfach mal erlebt haben

LG

...zur Antwort

Hallo DrReise,

Also ich weiß, dass wenn das Gepäck nicht ankommt, müssen die Fluggäste sich zunächst an den Lost-and-Found-Schalter des jeweiligen Flughafens wenden. Im Normalfall tauchen die Gepäckstücke innerhalb von 24 Stunden wieder auf und werden an die angegebene Adresse geliefert. Wenn das nicht passiert, glaube ich zahlt die Fluggesellschaft täglich einen Betrag bis der reisende den Koffer wieder hat, sodass der Reisende im Urlaub das Nötigste besitzt. Ob das jedoch auch gilt, wenn der Koffer auf dem Rückflug verloren wurde, weiß ich nicht.

...zur Antwort