Wo finde ich in Galicien die schönsten Badestrände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir die Halbinsel Morrazo im Südwesten Galiciens empfehlen. Kaum Touristen, aber die tollesten Badebuchten! Es gibt kaum Hotels dort, daher würde ich eine Ferienwohnung nehmen. Besonders schön sind die Strände unterhalb des Ortes Hio, das Wasser ist dort kristallklar!

Hallo Vigo im Südwesten und La Coruna ist auf jeden Fall zu empfehlen. Strände gibt es dort einige aber auch asehr viele Steilküsten. Ich habe mit dem Wohnmobil die Nordküste bis Coruna abgefahren. Da war ein Strand schöner als der andere.In den Nebensaison kann man aber mit dem Wetter Pech haben.

Welcher Strand/Ort ist auf Korfu für einen Badeurlaub am schönsten?

Korfu hat viele verschiedene Urlaubszentren rund um die Insel. Wir können uns nicht für einen bestimmten Standort (nächste Pfingstferien) entscheiden. Wo sollten wir ein Hotel buchen, wenn wir einen Standort mit schönem Strand aber auch Infrastruktur in der Nähe möchten?

Da es ein Familienurlaub werden wird, werden wir nur wenige Ausflüge unternehmen (die Kinder möchten chillen und mal wieder "richtigen" Badeurlaub machen...). An welchem Ort wird es auch uns als Eltern in 14 Tagen nicht "langweilig" (die Umgebung sollte zu Spaziergängen einladen, ein schöner Hafen wäre auch nicht schlecht... ).

Wer kennt die Insel persönlich und hat eine Standortempfehlung für uns?

...zur Frage

Die schönsten Metrostationen finde ich in welcher europäischen Stadt?

Wer ist sehr viel unterwegs und fährt auch gerne vor Ort mit der Metro, der U-Bahn oder der Tube? In welcher europäischen Stadt finde ich die schönsten Metrostationen?

...zur Frage

Schoenster Mittelmeerstrand Frankreichs?

wo finde ich denn den schoensten strand and frankreichs mittelmeerkueste?? plane gerade einen badeurlaub.

...zur Frage

Fränkisches Seenland?

Welches ist der schönste Ort im Fränkischen Seenland, um dort im Sommer eine Woche Urlaub zu verbringen? Welches ist der "Hauptsee" (falls man davon sprechen kann), bzw. wo befinden sich die schönsten Strände?

...zur Frage

Welche Karibikstrände sind die Schönsten?

Hallo ich würde gerne in die Karibik reisen und ja natürlich sind dort wahrscheinlich alle Strände super toll. Aber ich wollte mal wissen, welchen Strand/ Ort etc. ihr am besten fandet?

...zur Frage

Die schönsten weißen Sandstrände ? :o

Hi Leute :) Hätte mal eine für mich sehr wichtige Frage: Wo gibt es die schönsten weißen Sandstrände? Danke euch für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?