Wo finde ich in Galicien die schönsten Badestrände?

2 Antworten

Ich kann Dir die Halbinsel Morrazo im Südwesten Galiciens empfehlen. Kaum Touristen, aber die tollesten Badebuchten! Es gibt kaum Hotels dort, daher würde ich eine Ferienwohnung nehmen. Besonders schön sind die Strände unterhalb des Ortes Hio, das Wasser ist dort kristallklar!

Hallo Vigo im Südwesten und La Coruna ist auf jeden Fall zu empfehlen. Strände gibt es dort einige aber auch asehr viele Steilküsten. Ich habe mit dem Wohnmobil die Nordküste bis Coruna abgefahren. Da war ein Strand schöner als der andere.In den Nebensaison kann man aber mit dem Wetter Pech haben.