Wir suchen ein Weingut im Norden von Kroatien für eine Übernachtung?

2 Antworten

Eine Idee: Wenn Ihr noch ein Stück weiter fahren wollt: An der slowenisch-italienischen Grenze zwischen Cormons in Italien und Dobrowo in Slowenien gibt es ein Weingut nach dem anderen, un die Gegend ist hügelig-hübsch. Von Rijeka in Kroatien aus in max. 2 Stunden via Triest oder Postojna aus zu erreichen. - Kommst Du über Zagreb, dann gibt es analog Weingüter in der Gegend von Maribor, wiederum in Slowenien.

Mit Norden ist doch bestimmt auch das wunderschöne Istrien gemeint, oder? Wenn ja, dann hast du dort die Auswahl aus sehr vielen Winzern, die ihr Weingut auch mit Fremdenzimmern ausgestattet haben. Hier eine Auswahl http://www.kroatien-net.de/wein.html

Viel Spaß!