Schönes Weingut mit Übernachtungsmöglichkeit in Südspanien gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

vor 2 Jahren verbrachten wir wunderschöne Tage in dieser andalusischen Finca:

http://www.fincamalaga.com/de/

Es ist zwar kein Weingut, doch herrlich gelegen (direkt im Naturschutzgebiet an einem See) mit tollen Ausflugsmöglichkeiten - auch in Weinanbaugebiete. Zudem liegen die Höhepunkte wie Granada, Ronda, Cordoba usw. sowie einige der reizvollen "Weißen Dörfer" in erreichbarer Nähe. Bei Ausflügen kommt man immer wieder an Wein- und Olivenanbaugebieten vorbei.

Die Region hat uns mit ihrer Vielfalt wirklich begeistert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andalusien ist kein typisches Weinanbaugebiet. Ich kenne aber einige sehr schöne Fincas (Landhäuser), von denen ich euch gerne einige empfehle. Bitte sendet mir eine Freundschaftsanfrage, dann kann ich mich darüber mit euch in Verbindung setzen. Ich müsste wissen, welchen Komfort ihr von einer "netten Übernachtungsmöglichkeit" erwartet. Da gibt es nämlich Riesenunterschiede, die sich selbstredend auch im Preis niederschlagen. Guten Wein kann man überall in den Restaurants, Bodegas und (preisgünstiger) in Geschäften erhalten. Manche Fincas bieten Halb- oder Vollpension an, wo es dann natürlich auch Wein gibt.

Finca Alpujarras - (Spanien, Wein, Andalusien) Finca Andalusien - (Spanien, Wein, Andalusien) Ausblick vom Balkon - (Spanien, Wein, Andalusien)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?