Wer kann einen guten und netten deutschsprachigen Reiseleiter auf Malta empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

How Winnetou, auf Malta muss man als Guide eine Lizenz haben, sonst droht eine hohe Strafe. Deshalb wird dir hier wohl kaum jemand seine Hilfe anbieten können.

Nimm einmal kontakt auf zu maltajoy. Maltajoy hat gute Kontakte und haben auch eine Liste mit Deutschsprachigen Guides.

Zum Thema Hotel würde ich mir das Victoria in Sliema einmal anschauen oder das San Antonio in Qawra. hier gibt es immer wieder gute Angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Winnetou, ich lebe seit 12 Jahren hier auf Malta und arbeite bei einer deutschsprachigen Incoming Agentur hier auf Malta (unter deutscher Leitung). Sende mir doch bitte eine email, ich kann Dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Showtime185 11.01.2016, 00:46

Hallo Martina, ich bin auf der Suche nach einem Ferienjob in Malta. Könntest du mir vielleicht behilflich sein ?

LG Michel

0

Hallo Winnetou........ich kann hier leider nicht viel zu schreiben, obwohl ich gerne würde. In Malta kenne ich mich aus, ich hatte schon Aufenthalte dort auf der Insel. Schau Dir doch einfach mein Profil an und schick mir eine e-mail......dann bekommst Du noch mehr Infos. Ansonsten wünsche ich Euch eine tolle Reise, Malta ist wunderschön, tolle versteckte Strände, Kultur & die Menschen sind sehr freundlich. Pura Vida.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?