Wer kann einen guten und netten deutschsprachigen Reiseleiter auf Malta empfehlen?
Ich reise mit meiner 80jährigen Mutter im April 2012 nach Malta und möchte vor Ort individuell ein paar Besichtigungen vornehmen. Wer kann mir eine Reiseleiterempfehlung geben? Der/diejenige sollte deutschsprachig sein und motorisiert. Ich wäre für Tips - vielleicht sogar mit Email-Adresse - sehr dankbar. Auch würde ich micht über eine Hotelempfehlung (am liebsten Sliema, St. Julians, aber nicht zwangsläufig) freuen. Das Hotel sollte halbwegs ruhig sein, Atmosphäre haben, aber bezahlbar sein - wir brauchen keinen Luxus.
1 Antwort

Hallo Winnetou........ich kann hier leider nicht viel zu schreiben, obwohl ich gerne würde. In Malta kenne ich mich aus, ich hatte schon Aufenthalte dort auf der Insel. Schau Dir doch einfach mein Profil an und schick mir eine e-mail......dann bekommst Du noch mehr Infos. Ansonsten wünsche ich Euch eine tolle Reise, Malta ist wunderschön, tolle versteckte Strände, Kultur & die Menschen sind sehr freundlich. Pura Vida.