Welches Hotel würde man in der Türkei /Side empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz toll: Voyage Sorgun (ehemals Voyage Club Sorgun Select)Das beeeeeeste:)) sehr schöner urlaub mit leckerem türkischem essen.Empfangsbereich mit 24h-Rezeption mit Check-out-Service, eine Wechselstube, ein Aufzug, ein Zeitungskiosk und ein Friseursalon.Ich,Als türkin finde Side sehr schön.http://www.ab-in-den-urlaub.de/Hotel,Voyage+Sorgun,hot_24233.html sehr schön,aber nicht sooooo billig.naja,aber sehr zu empfehlen:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gnaz klar: Das Hotel "Grand Side"! Tolle Anlage mit sehr guter Verpflegung und komfortablen Zimmern, direkt am Meer gelegen. Das Hotel wird in Deutschland über mehrere Reiseveranstalter angeboten, ich würde mich einfach mal im Reisebüro nach dem besten Preis erkundigen. Viel Spaß in Side!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyLovelyRose0
12.04.2012, 18:33

Danke für den Tipp merk ich mir :)

0

Was möchtest Du wissen?