Welcher Robinson Club ist der Schönste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...lässt sich nicht beantworten weil die Clubs extrem unterschiedliche Bedürfnisse befriedigen. Willst Du alleine hin, als Paar oder mit der Familie? Willst Du zum Baden und willst Du Sport (welchen?) treiben?

"schön" im Sinne der Anlage und der Zimmer wird nächstes Jahr sicher Nobilis sein. Der Club wird gerade teilrenoviert und dann sicher super. Soma Bay in Ägypten ist klasse wenn man Wassersport mag und Zürs ist ein geiler Skiclub (auch wenn im Moment zu wenig Schnee liegt).

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondschein
10.12.2011, 22:53

Super, Danke!

0

Meinst Du es war irgend jemand schon in ALLEN Robinson Cluns und kann dies Frage somit ehrlich beantworten?

Mir hat es gut im Robinson auf Sizilien gefallen, aber ich habe auch keinen Robinson Vergleich bislang angestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Tennis oder Golf spielen,

Bogenschießen, Segeln, Wandern, Reiten, Radfahren möchtest ...oder 'mal ganz einfach nur relaxen , Wellness genießen willst ,

dann brauchst du nicht einmal ein Flugzeug zu besteigen ,um in einen RobinsonClub zu gelangen . ... oder doch : Kannst nach Rostock /Laage fliegen , dann ca. 50 min. Autofahrt (A19)......

Der einzige RobinsonClub Club in Deutschland liegt wunderschön inmitten der einzigartigen Landschaft der Mecklenburgischen Seenplatte :

RobinsonClub "Land Fleesensee" -in Göhren-Lebbin -nahe Waren /Müritz ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?