Welcher Robinson Club ist der Schönste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...lässt sich nicht beantworten weil die Clubs extrem unterschiedliche Bedürfnisse befriedigen. Willst Du alleine hin, als Paar oder mit der Familie? Willst Du zum Baden und willst Du Sport (welchen?) treiben?

"schön" im Sinne der Anlage und der Zimmer wird nächstes Jahr sicher Nobilis sein. Der Club wird gerade teilrenoviert und dann sicher super. Soma Bay in Ägypten ist klasse wenn man Wassersport mag und Zürs ist ein geiler Skiclub (auch wenn im Moment zu wenig Schnee liegt).

bye Rolf

Meinst Du es war irgend jemand schon in ALLEN Robinson Cluns und kann dies Frage somit ehrlich beantworten?

Mir hat es gut im Robinson auf Sizilien gefallen, aber ich habe auch keinen Robinson Vergleich bislang angestellt!