Welche Königspaläste kann und sollte man in Marokko besuchen?

1 Antwort

Hallo,

also die Königspaläste von Marokko lassen sich überhaupt nicht besichtigen. Es lohnt aber auf jeden Fall eine Reise durch die Königsstädte Marokkos. Wenn du den Weg an die Atlantikküste wegen der langen Fahrt scheust, so solltest du auf jeden Fall Fes, Meknes und im besonderen die wirklich sagenhafte Stadt Marrakesch für mehre Tage besichtigen. Vielen Infos und Fotos hier. www.marokko-holidays.com

Eingang zum Königspalast in Rabat - (Afrika, Marokko, Königspaläste) Eingang durch das blaue Tor zur Medina von Fes - (Afrika, Marokko, Königspaläste)