Von Sevilla an den Pazifik, welcher Strand

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, der Atlantik liegt natürlich etwas näher als der Pazifik! Ideal ist es gleich mit der Eisenbahn von Sevilla ans Meer zu fahren und zwar in die Gegend von Cadiz, also Puerto de Santa Maria, San Fernando oder gleich Cadiz. Herrlicher Strand auch in der Gegend von Huelva mit Punta Umbria und El Rompido. Wenn man ein Auto hat, dann lohnen sich auch die kleineren Strände zwischen Cadiz und Algeciras, wie Conil, Barbate, Zahara de los Atunes .... Wer die Wahl, hat die Qual!

5

Ohh Denkfehler :-)

0

Conil der la Frontera finde ich ganz ok, am besten mit Auto auf der Autobahn via Jerez fahren. Etwas näher wäre z.B. Mazagon vo Huelva. - "hstauffer" - ja, Cadiz ist eine sehr schöne Stadt, aber nix zum Baden bitteschön. (Was Atlantik und Pazifik anbelangt, das wurde schon zurecht gerückt).

Also an den Pazifik wirst du in zwei Tagen nicht kommen ;-) - mit Atlantik liegst du da schon besser. Ich würde die Playa la Barrosa (östlich von Chiclana Richtung Conil) vorschlagen, schnell und gut zu erreichen und herrlicher Sandstrand.

Was möchtest Du wissen?