Suche gutes Strandhotel auf Gran Canaria?

3 Antworten

Wenn es nicht unbedingt ein Hotelzimmer sein muss, dann findest du sicher hier etwas tolles www.islas-canarias-reisen.de

Ich hab bis jetzt immer hier gebucht und dazu gab es auch immer noch eine freundliche Beratung. 

Ich hoffe es hilft.

http://www.santamonicasuiteshotel.com/de/ - direkt bei den Dünen - tolle Lage und neu komplett renoviert 

in Playa del Cura findest du auch 2 Hotels am Strand (OBC und Riviera)

in Taurito gibt es auch einige beim Strandbei diesen Hotels gibt es keine Zwischenstraßesonst gibt es auch noch einige

in Meloneras wie RIU/Villa Conde uvm.

aha. Danke für die Info!

Ü-30 Partyurlaub auf Gran Canaria

Ein Kumpel von mir (33) und ich (35) werden im April in Playa del Ingles Partyurlaub machen. Natürlich sind wir da auch für einen Flirt mit interessanten Frauen offen. Jetzt unsere Frage: wo geht man als Ü-30 in Playa del Ingles am besten hin? Wir mögen House nicht sonderlich sondern hören eher Hitparade oder deutsche Stimmungslieder (wie man sie auf Mallorca oder am Oktoberfest häufig hört). Besten Dank für alle Tipps!

...zur Frage

Wo kann man im Winter Yachturlaub machen?

Hallo Community!

Würde gerne mal kommenden Winter einen Yachturlaub machen. Leider fehlt mir dafür noch das passende Urlaubsziel.

Würde mich daher über Vorschläge sehr freuen.

...zur Frage

Welche Risiken birgt die Buchung eines noch nicht eröffneten Hotels?

Ich liebäugel mit dem Hotel "Baobab" in Meloneras/ Gran Canaria. Es hat 5 Sterne, eröffnet aber erst im Mai. Welche Überraschungen könnten mich erwarten? Sollte man doch besser erst die Reaktionen der ersten Besucher abwarten?

...zur Frage

Günstige Flüge nach Madagaskar

hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach Flügen nach Madagaskar für Nov, Dez oder Jan. - Zeitraum um die drei Wochen. Abflug Stuttgart/Frankfurt oder München. Wann ist eigentlich mehr oder weniger egal (Jan nicht so toll wegen Wetter) . Leider finde ich nichts unter 1200 Euro. Sind die Flüge wirklich so teuer oder suche ich falsch. Hat jemand einen Tipp?

Danke gar

...zur Frage

Storno von Ferienhaus in Gran Canaria wegen angeblichem Flohbefall

Zwei Wochen vor Urlaubsbeginn wurde uns ein Ferienhaus in Gran Canria storniert mit der lapidaren Begründung eines Flohbefalls. Ob es stimmt oder nicht sei so in den Raum gestellt.

Umbuchungsgebühren von Flug usw. geht alles zu unseren Lasten. Einen gleichwertigen Ersatz fanden wir für diese Zeit nicht. Wir hatten zwar einen Mietvertrag, aber natürlich steht dort nichts darüber, wenn der Vermieter storniert.

Was tun ohne Anwalt? Er stellt auf stur, immerhin bekamen wir die Anzahlung zurück... Er vermietet in Gran Canaria noch zwei weitere Objekte...und dies, was wir mieten wollten (übrigens drei Monate voraus) wird nirgends mehr publiziert.

Was mich interessieren würde, und ich sah es im Belegungskalender, ob er (so sagte er es) noch anderen Mietern stornierte?

...zur Frage

Zypern oder Gran Canaria im November?

Wir möchten gerne im November noch ein paar Sonnenstunden genießen und auch am Strand liegen. Kann mir jemand sagen ob Süd-Zypern oder Gran Canaria besser geeignet ist? Vielen Dank schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?