Als ich auf der Suche nach einem Ferienhaus auf Teneriffa war, bin ich auch auf www.islas-canarias-reisen.de gestoßen, konnte aber keine Bewertung finden außer diese hier, die nicht wirklich eine ist. Ich habe es trotzdem gewagt und wurde nicht enttäuscht. Wir verbrachten eine wunderbare Zeit auf Teneriffa in einem wunderbaren Haus. Die Hausbesitzer waren sehr hilfsbereit. Die Abwicklung war super und man merkt welche Erfahrungen in der Agentur stecken. Also ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.

...zur Antwort

Wenn es nicht unbedingt ein Hotelzimmer sein muss, dann findest du sicher hier etwas tolles www.islas-canarias-reisen.de

Ich hab bis jetzt immer hier gebucht und dazu gab es auch immer noch eine freundliche Beratung. 

Ich hoffe es hilft.

...zur Antwort

Also ich hab es jetzt über http://www.islas-canarias-reisen.de/ gebucht, so habe ich wenigstens einen Ansprechpartner und die Preise sind super. Bis jetzt war der Service super, mal schauen wie es vor Ort läuft.

...zur Antwort