Stellung der Frauen in der minoischen Kultur?

1 Antwort

Umfunktionierte Kirchen in Holland?

Kennt ihr Kirchen in Holland, die umfunktioniert wurden? Ich habe z.B. in Maastricht eine Buchhandlung in einer alten Kirche entdeckt und war ziemlich beeindruckt. Wo habt ihr schon Kirchen gesehen, die nun einem anderen Zweck dienen?

...zur Frage

Film-Drehort von "Alexis Sorbas" auf Kreta?

Wer weiß, ob es am Drehort von "Alexis Sorbas" auf Kreta was zu sehen gibt?

...zur Frage

Kann man Chile unbesorgt als Frau bereisen?

Meine Schwester will in diesem Jahr nach Chile reisen und dort individuell Urlaub machen. Da sie alleine reisen will und mehrere Orte besuchen möchte frage ich euch, ob dieses Land für Frauen einfach zu bereisen ist. Wer war schon dort und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Ferien auf Kreta - wer weiss wo man richtig fein und schick shoppen kann auf der Insel?

Meine Eltern wollen mich noch einmal mit in den Urlaub nehmen. Sie fliegen nach Kreta und ich fliege mal mit. Weil ich gerne und oft shoppen gehe, wollte ich gerne wissen wo man auf Kreta so richtig fein shoppen kann? Gibt es eine tolle Fußgängerzone? Hat jemand einen Tipp für mich? Die Hauptstadt - Heraklion - sollte doch Einkaufsmöglichkeiten haben, oder? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Kann man mit einer Karawana durch die Sahara?

Auch wenn sich dies ein bisschen verträumt anhört. Ist es möglich, wie in alten Zeiten Strecken durch die Wüste mit einer Handelskarawane zu bestreiten. Am besten auf Kamelen, wenn das nicht zu viel gefragt ist :-) Wie und wo kann ich mich einer Karawane durch die Sahara anschließen?

...zur Frage

Stefan und Erkan haben vor Jahren eine Dönerbar in München gehabt, gibt es die noch und wo ist sie?

Wer kennt die Dönerbar von Stefan und Erkan - die heißen ja schon eine Weile nicht mehr so - aber gibt es den Laden noch? Wer weiss wo in München der ist? Die Dönerbude hieß glaube ich "Dönertier" - wer kennt sich aus und kann mir bei der Suche helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?