Schnitzelwirt im Münchener Umland?

2 Antworten

ich kenne zwei: Der Schnitzelwirt in Fahrenzhausen und der Schnitzelwirt in Moosinning sind was für den grossen Hunger, in Moosinning ist das Schnitzel etwa 30cm x 20 cm, das Cordon Bleu etwas kleiner, dafür 3cm dick und schmeckt sehr gut... Gibt zwar keine Pommes, aber die würd eh keiner mehr schaffen.

Kult ist nicht mehr recht der Schnitzelwirt in Hofolding/Brunnthal, war immer gerne auf dem Heimweg vom Wandern oder Skifahren genommen, aber die besten Zeiten sind wohl vorbei

zwar nicht mehr ganz münchner umland, aber immerhin bei bad aibling: der erlensee. da findest du eine zünftige geaststätte mit riesigen schnitzeln und anderen bayerischen schmankerln: http://www.erlebnis-erlensee.de/ und zudem haben die super preise!!!