Laptop mit nach Israel nehmen?

2 Antworten

Täglich werden viele Tausend Laptops mit ihren Besitzern in Israel einreisen, sonst würde dort einiges an Handel und Kommunikation zusammenbrechen. Das klappt auf jeden Fall (wenn du unbelastet bist:)

Ich habe zwar auch schon gehört, dass einem der Laptop bei der Einreise nach Israel mal weggenommen werden kann... aber ich denke das kommt nur vor wenn man irgendwie verdächtig ist. Brauchst du deinen Laptop denn unbedingt? Es gibt in Israel genug Internetcafés und in vielen Unterkünften hat man freien Zugang zu einem Computer mit Internet.