Hat jemand Erfahrungen mit Langzeitparken in Bozen? Während einer Radtour müssen wir das Auto ca. 12 Tage parken?

1 Antwort

Hallo,

das Parken auf öffentlichen Straßen und Plätzen ist in Bozen nur mit  Genehmigung, die auch u.a. in Hotels erhältlich ist, möglich. Wenn ihr eins gebucht habt, würde ich da am besten nochmal in der Rezeption nachfragen. MfG

Ist Bozen sehenswert?

Kann man in Bozen 3 Tage gut durchbringen? Ich würde von dort einmal einen Tag nach Meran und einen Tag nach Verona fahren und einen Tag in Bozen selbst verbringen. Was haltet ihr von Bozen und Meran? Sehenswert oder nicht? Ich hab ja bisher noch gar nichts davon gehört :)

...zur Frage

Parken Mailan

Hallo zusammen,

ich gehe nächste Woche nach Mailand (von Bellinzona aus). Habe vor, mit dem Auto bis in die Nähe Mailands zu fahren, zum P+R Lampugnano. Von dort aus mit der U-Bahn in die Innenstadt.

Kennt jemand diesen Parkplatz / Parkhaus und weiss ob es sicher ist und wie viel es kostet? (stell Sonntag Mittag das Auto ab und hole es Montag abend wieder ab = 1,5 Tage parking)

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Hat Bozen genug Sehenswürdigkeiten zu bieten, dass sich ein verlängertes Wochenende dort lohnt?

Ich kenne Bozen nur vom vorbei fahren oder vom durch fahren - jetzt wollte ich evtl. für ein verlängertes Wochenende hinfahren - lohnt sich das? Was könnte ich mir in Bozen ansehen? Gibt es etwas, das einen Aufenthalt lohnen würde?

...zur Frage

Was kostet der Parkplatz in Venedig für knapp drei Tage?

Wer in Venedig parken will, dem bleiben meines Wissens nur die Parkplätze hinter der Piazzale Roma übrig. Da ich zum ersten Mal mit dem Auto nach Venedig fahren werde, frage ich mich, was das für drei Tage kostet. Alternativen? (mein Auto habe ich auf alle Fälle dabei, geht nicht anders).

...zur Frage

Radreise von Bozen nach Venedig - woher bekomme ich informatives Kartenmaterial?

Welcher Radreisenführer ist für eine Radtour von Bozen nach Venedig zu empfehlen? Ich bin auf der Suche nach gutem Kartenmaterial und hilfreichen Unterkunftstipps für diese Route. Danke für Infos!

...zur Frage

Auto Parken vor oder beim Lierne-Nationalpark in Norwegen?

Wir wollen in diesem etwas gebirgigem Lierne-Nationalpark einige Tage wandern gehen, kleine praktische Lodges zu Übernachten hat es ja, Wanderwege eher weniger.

Darf man das Auto mit reinnehmen, ich schätze eher nicht, aber wohin am besten, wo Parken, und ist es dann dort sicher?

Wer war schon dort und weiss Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?