Gibt es wirklich keine Freibäder in Brüssel?
Liebe Leute,
ich kann es gar nicht glauben, dass es in der Stadt, wo das Europäische Herz schlägt, kein Freibad gibt (wollen die Kids von den PolitikerInnen nicht auch mal baden gehen?) und stell mich wahrscheinlich zu blöde bei der Internetrecherche an...
Auf Grund des Wetters und weil ich nächste Woche wieder da bin und aus Liebe zu meinen Kindern (ich hasse Freibäder!), bin ich auf der Suche nach einem Freibad in Brüssel - nicht an ein Hotel "angeschlossen". Könnt Ihr helfen? Sehr gerne auch einen Badesee (die liebe ich). Freue mich über jeden Tipp - für den ich mich jetzt schon herzlich bedanke! Wünsche ein fröhliches WE!
1 Antwort

Auch meine Suche im Internet hat mir zu deiner Frage keine Antwort gegeben. Frag doch einfach mal beim Fremdenverkehrsamt (http://www.fremdenverkehrsamt.com/belgien.html) nach. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Viel Glück, ab Mittwoch soll das Wetter ja wieder besser werden!

Man sieht ja manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht...;-) Eine gute Idee von Dir; vielen Dank für Deine Antwort, das mache ich!