Die schönsten Geschäfte zum bummeln auf Norderney?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach noch was....Was ich sehr schön finde, es gibt dort einen riesigen Drogeriemarkt Rossmann. Ebenso einen wirklich gut bestückten Pennymarkt. Der ist - entgegen dem Supermarkt Netto in der City - mehr als sauber und nie so unübersichtlich und mies bestückt. Also wenn mal das eine oder andere fehlt, dort gibt es das immer. Auch zahlreiche Bächereien....hauptsächlich m.E. der Inselbäcker....aber auch andere, sollte man mal Abwechslung brauchen und wollen und kein Hotelfrühstück bekommen. Auch zahlreiche Gelegenheiten mal einen leckeren und guten Kaffee zu trinken an der Promenade mit schönem Ausblick (Riefkicker oder Milchbar usw.). Ein Kaffee ist sehr sehr schön gelegen und von der Promenade zu erreichen und liegt etwas oberhalb....also mit traumhaftem Blick...mir ist aber der Name entfallen. Mich spricht Norderney so perfekt an, weil ich Ruhe, Landschaft und Entspannung haben kann, aber auch das nette Leutegucken und etwas lebhaftere Atmosphäre. Ganz individuell, wie wir es gerne haben möchten. Auch an Wald fehlt es einem auf Norderney nicht......:-). Sollten Sie noch was wissen wollen. Immer gerne..... LG Hummelkes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 31.08.2012, 09:18

Hallo Hummel67,

bitte achte in Zukunft darauf Ergänzungen zu Deiner Antwort über den Link "Antwort kommentieren" in Form eines Kommentars hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0
bobby84 27.10.2012, 05:38

Hallo Hummel67,

das etwas oberhalb gelegene Cafe ist die Marienhöhe.

0

winkewinke hotzenflock, jepp da bin ich wieder :-). Sogar sehr gut kann man dort shoppen gehen. Also für Inselverhältnisse m.E. die beste Insel in Sachen Auswahl und Größe. Ich habe bisher immer was erhaschen können. Nein, keine Souveniers, sondern Klamotten bishin zu Tee und Accessoire. Wann düst Ihr eigentlich dorthin? Ich bin noch einmal Ende September für 1 Woche dort. Beste Grüße Hummelkes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hotzenflock, insgesamt kann man auf Norderney in der Fußgängerzone wunderbar bummeln, Tante Emma-Läden gibt es auf der Insel meines Wissens schon länger nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?