Ach noch was....Was ich sehr schön finde, es gibt dort einen riesigen Drogeriemarkt Rossmann. Ebenso einen wirklich gut bestückten Pennymarkt. Der ist - entgegen dem Supermarkt Netto in der City - mehr als sauber und nie so unübersichtlich und mies bestückt. Also wenn mal das eine oder andere fehlt, dort gibt es das immer. Auch zahlreiche Bächereien....hauptsächlich m.E. der Inselbäcker....aber auch andere, sollte man mal Abwechslung brauchen und wollen und kein Hotelfrühstück bekommen. Auch zahlreiche Gelegenheiten mal einen leckeren und guten Kaffee zu trinken an der Promenade mit schönem Ausblick (Riefkicker oder Milchbar usw.). Ein Kaffee ist sehr sehr schön gelegen und von der Promenade zu erreichen und liegt etwas oberhalb....also mit traumhaftem Blick...mir ist aber der Name entfallen. Mich spricht Norderney so perfekt an, weil ich Ruhe, Landschaft und Entspannung haben kann, aber auch das nette Leutegucken und etwas lebhaftere Atmosphäre. Ganz individuell, wie wir es gerne haben möchten. Auch an Wald fehlt es einem auf Norderney nicht......:-). Sollten Sie noch was wissen wollen. Immer gerne..... LG Hummelkes

...zur Antwort

winkewinke hotzenflock, jepp da bin ich wieder :-). Sogar sehr gut kann man dort shoppen gehen. Also für Inselverhältnisse m.E. die beste Insel in Sachen Auswahl und Größe. Ich habe bisher immer was erhaschen können. Nein, keine Souveniers, sondern Klamotten bishin zu Tee und Accessoire. Wann düst Ihr eigentlich dorthin? Ich bin noch einmal Ende September für 1 Woche dort. Beste Grüße Hummelkes

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.