Fallen mir zwei Läden ein:

Die Creperie Bernard

Innere Wiener Straße 32

81667 München

089/4801173 ‎

Es gibt keien Website, aber Erfahrungsberichte im Netz!

Und noch die Creperie Cabus in Schwabing, Max Vorstadt genauer gesagt, meine Wahl wäre das Cabus!

Crêperie Cabus

Isabellastraße 4

80798 München

089 / 2710330

täglich von 18 bis 1 Uhr.

Hier noch ein recht treffender Artikel aus der Süddeutschen Zeitung:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/crperie-cabus-einmal-frankreich-und-zurueck-bitte-1.575148

...zur Antwort

Nun gut, die Diskussion über "Japanerinnen im Dirndl" und Alias ist ja nun abgeschlossen....;-)

Es bliebe ja noch ein Wunsch aus dem Duty Free übrig, aber nun zu den Malediven:

Viele der für die Tourismusbetriebe bestimmten Handelsgüter kommen per Luftfracht aus Südafrika oder den USA, da die näher gelegenen Nahrungsmittelerzeuger in Sri Lanka angeblich nicht in konstanter Qualität liefern können.

Vielleicht was zum Essen vom Markt?

Hauptanbaukulturen des Agrarsektors sind Hirse, Maniok und Süßkartoffeln. Kokosnüsse werden für die Nahrungsmittel- und Kopra-Herstellung gesammelt. Der Fischfang, insbesondere von Thunfisch und Bonito, ist die traditionelle Stütze der Inselwirtschaft. Zu den lebenswichtigen Importen, vor allem aus Indien, gehören Nahrungsmittel (Reis), Bau- und Industriewaren und Brennstoffe zur Energieerzeugung....

Ein Packerl Hirse von den Malediven?

Hm, ich glaube ich würde mir ne Stange Zigaretten aus dem Duty-Free mitbringen lassen....(müssen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.