Suche richtiges frnzösisches Restauran( kein Schicki-Micki-Bistro) in München?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da schicke ich Dich doch ins Franzosenviertel in München, also nach Haidhausen ins

www.le-faubourg.de/ in der Kirchenstrasse oder wenns auch etwas teurer sein darf, dann ebenfalls in Haidhausen ins "Rue des Halles" in der Steinstrasse gleich hinter dem Wiener Platz!

Link folgt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Monalena,

auch wenn ich nicht die Expertin für fr. Rest. in Muc bin, ein reizendes Lokal ist das bretonische "Jean de St. Malo" im Glockenbachviertel/Holzstraße. Zentral gelegen, Nähe U-Bahn Sendlinger Tor (von dort paar 100 Meter).

Kann ich guten Gewissens empfehlen. Schwerpunkt liegt auf Fisch. Es ist ist schlicht und winzig (alles andere als SchickiMicki) und hat auch paar Tische draußen (also in jedem Fall sollte man reservieren).

Bei Interesse, weitere Info hier: http://www.jd-st-malo.de/index.html

Und wenn du anschließend noch einen "Absacker" möchtest, findest du drumherum eine Menge netter Bars/Kneipen, wo du den Abend ausklingen lassen kannst. Ist ein gemütliches Viertel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?