Gomera, weil...

So eine ähnliche Frage hatte ich auch mal gestellt, vielleicht helfen dir die Antworten ja auch weiter - schau mal hier: http://www.reisefrage.net/frage/welches-reiseziel-ist-fuer-eine-frauen-wander-reise-im-fruehling-besonders-geeignet - von deiner Liste würde ich La Gomera bevorzugen, die Insel eignet sich gut für einsame Wanderungen, mein Mann ist eine großer Fan der Insel und ich auch, weil ich gerne in Spanien bin ;o)

...zur Antwort

Kommt wohl darauf an wie alt du bist, Dresden ist definitiv schöner wenn du Museen, Kirchen, Plätze und viel Geschichte erleben willst - da ist die Stadt auf jeden Fall zu empfehlen, Leipzig dagegen hat eine wirklich tolle Szene - da sind Parties, Ausstellung und da ist jede Menge geboten......... musst halt schauen, auf was du mehr Wert legst. 8-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.