Familienfreundliche Übernachtungsmöglichkeiten in Konstanz?

3 Antworten

Ich weiss ja nicht, wie exclusiv ihr es haben wollt........ ich bin mit den Kindern immer gerne in JH gefahren, da haben sie sich sehr wohl gefühlt. Wenn du das in Betracht ziehst, hast du in Konstanz Glück - die 2001 komplett renovierte Jugendherberge befindet sich in einem ehemaligen Wasserturm mit angeschlossenen Gebäuden im nördlichen Vorort Allmannsdorf und ist schon optisch ganz toll - liegt ruhig und ist für Kinder sehr geeignet - schau sie dir doch mal an: www.jugendherberge-konstanz.de

Hi,

auf www.unterkunftsboerse.de könnt ihr ganz einfach eine kostenlose Suchanfrage zu einer Unterkunftsart aufgeben und euch anschließend bequem zurücklehnen, denn dort erhaltet ihr top aktuelle Angebote direkt vom Anbieter die auf eure Suchanfrage passt und müsst nicht auf 100 von Seiten im Netz suchen. Auf der Informationsseite ist alles super erklärt. Die Seite ist ziemlich neu und geht einen ganz anderen Weg, denn dort werdet ihr vom Anbieter umworben. Eine weitere super Sache ist, dass die Suchanfrage dort zeitlich begrenzt gespeichert bleibt und somit erhält man auch Angebote von kurzfristig frei gewordenen oder gerade neu eingetragenen Unterkünften per Mail.

Gruß

Moskito976

Was möchtest Du wissen?