Ist kein Problem (Nein)

Sollte kein Problem sein

...zur Antwort

Ich kann dir Kreta empfehlen, würde aber in den Süden gehen z.B. Ireapetra oder Plakias, ich war selber auch schon öfter im Oktober auf Kreta und wir hatten immer sehr gutes Wetter, oft bis zu 25-30 Grad, es kann zwar ab und zu sein das es ein bisschen windig ist aber das ist wenn das abends und ist auch nicht für lange Zeit sondern nur kurzzeitig. Ein weiterer Grund ist das man auch noch sehr gut schwimmen gehen kann.

...zur Antwort

USA wird wahrscheinlich ein bisschen schwer, da ihr erstens noch minderjährig seid, zweitens ohne Erwachsene reisen wollte (ohne Eltern und ohne Begleitperson) und drittens gibt es einige Fluggesellschaften die "Kinder" erst ab 15 bzw. 16 Jahren alleine befördern. Außerdem müsst ihr euch bei Reisen in die USA um solche Sachen wie VISA und so kümmern was ihr zum Beispiel innerhalb Europas nicht hättet. Als ich 15 war habe ich mit einer Jugendorganisation eine 2 Wöchige reise nach England gemacht das hat auch sehr viel Spaß gemacht. Außerdem habt ihr noch genug Zeit die USA zu entdecken man kann ja erstmal mit Europa anfangen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.