Surfgebiete in Spanien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Kanaren eignet sich besonders Fuerteventura mit riesigen Sandstränden und beständigen Wind. Auch auf Teneriffa bei El Medano kann man sehr gut Kitesurfen. Gran Canaria ist eher was für den Windsurfer. Die Strände wo viel Wind geht sind eher steinig.

Gibt es für Fuerteventura bestimmte Monate, wann der Wind am beständigsten ist ? Habe gehört, dass da ganz schön viel los sein soll immer, da es ein Stehrevier ist....kannst du da vlt auch eine Jahreszeit empfehlen? Klar, nicht über Feiertage etc. ;)

El Medano kenne ich und fand es super!!!!

0

Auf den Kanarischen Inseln

Wie schaut es dort mit dem Nachtleben aus, oder gehen alle nach dem Kiten erschöpft schlafen ? ;)

Meinst Du Tarifa? Wegen der guten Wassersportmöglichkeiten verbringt dort ein eher junges Publikum seine Urlaube. Entsprechend ausgeprägt sind die weiteren Freizeitangebote und die Ausgehmöglichkeiten.

Hier

http://www.gotarifa.com/nachtleben/nachtleben.html

werden einige Tipps genannt. Über Google findest Du viele weitere Infos.

1

Was möchtest Du wissen?