Suche ruhige Urlaubsziele am Meer ohne viel Tourismus?

5 Antworten

Da kann ich dir Portugal empfehlen. Im genaueren waren wir in diesem Ferienhaus hier: www.quinta-arcadia.de . Liegt etwas abgelegen und ist nur 5 Autominuten vom Strand entfernt. Das Haus selbst ist umgeben von einem großen Garten und ist super um totale Ruhe zu finden. Man hört und sieht eigentlich nur die Natur um einem herum sonst nichts. Einen Meeresblick hat man bei guten Wetter ebenso. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Chill0ut

Zum Beispiel auf Kreta gerade auch im Süden ein bisschen außerhalb von den Großstädten gelegen. Ich kann euch dort den Ort Koutsounari empfehlen der liegt zwar ein bisschen in den Bergen aber man hat eine Wunderschönen Meerblick, und es gibt auch nur 2-3 große Hotels. Man kann dort auch gut bei Privatpersonen buchen z.B. bei Wimdu (Internetseite wo man Zimmer bei Privatpersonen buchen kann). Wenn euch das zu warm ist könnt ihr auch nach Rodos oder Chalkidiki. Müsst dort auch nur darauf achten das ihr nicht in die Großstädte kommt.

Je nach Reisedauer und Ansprüchen kann das Budget schon knapp werden. Ist natürlich auch alles davon abhängig ob es eine Flugreise sein soll, oder ich auch selbst mit dem Auto z.B. nach Italien fahren würdet und auch eine Ferienwohnung nehmen würdet usw....

Was möchtest Du wissen?