Ich denke mal der Berater selber sich vertan hat. Wenn es 2 Hotels von der Kette gibt, hat er wohl nicht auf die Adresse des günstigen Angebotes geschaut. Ist ne schwierige Situation. Man sollte schaun ob sich der Rechtsreit von der Summe her lohnt. Meistens zieht es sich über Jahre hin. Ich würd dort auf jeden Fall nicht mehr buchen. Ich rate immer meinen Kunden ne Nacht darüber zu schlafen, und sich selber auch nochmal zu Informieren wegen der Lage. Ihr hattet einfach Pech mit dem Berater.

...zur Antwort

Du hast dich schon super beim Auswärtigen Amt informiert. Brauchst also nicht mehr anrufen. Man kommt da eh schlecht durch...Er muss nur noch für diese Zeit des Urlaubes gültig sein. Reisepass ist schon seit Jahren nicht mehr nötig. Kannst also beruhigt deine Reise antreten :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.