Man kann mal bei der interessierenden Stadt nachfragen. Soweit ich weiß werden immer mal Events solcher Art angeboten. In Wuppertal konnte man z.B. eine Schwebebahnfahrt machen. Oft wird das aber auch von den Blindenorganisationen selbst organisiert. Am besten schleisst man sich da immer einer Gruppe an!

...zur Antwort
Ein Flugangstseminar besuchen - das hilft!

auch wenn es nervig ist. Ist das Fliegen für den Job wichtig so sollte man da ein seminar belegen. Zusätzlich kann man immernoch dem Nachbar ein Gespräch aufdrängen;-)

...zur Antwort

du kannst dich ja dann auch daran orientieren, wie dort die anderen Frauen rumlaufen. dann bist du auf der sicheren Seite. Auf jedenfall keine Sirts die ausgeschnitten sind oder kurze Röcke tragen. Ich denke, dass du das dann vor Ort sehen wirst und dich dementsprechend anpassen.

...zur Antwort

Ich denke, dass so ziemlich alle Gegenden gut sind, die eine frische Meerbrise bieten. Denn je salzgehaltiger die Luft, desto besser ist es für die Atemwege. Ich würde mich da einfach mal bei deiner Krankenkasse erkuundigen, die haben sicher auch Infos diesbezüglich für dich. Vielleicht reicht ja auch ein nicht ganz so fernes Ziel!

...zur Antwort