Gibt es Reiseangebote auch für Blinde?

2 Antworten

Man kann mal bei der interessierenden Stadt nachfragen. Soweit ich weiß werden immer mal Events solcher Art angeboten. In Wuppertal konnte man z.B. eine Schwebebahnfahrt machen. Oft wird das aber auch von den Blindenorganisationen selbst organisiert. Am besten schleisst man sich da immer einer Gruppe an!

Ein spezieller Reiseanbieter für Blinde und Sehbehinderte ist "Anderssehn" (Susanne Hahn) in Marburg. Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen!°

Gibt es Jugendreisen-Veranstalter, die auch Fernreisen anbieten?

Die Reiseangebote, die ich gesehen habe, gehen meist zum spanischen Festland, Italien und Kroatien.. Gibt es einen Veranstalter, der auch Fernreisen anbietet?

...zur Frage

Was verändert Menschen beim Traveln?

Was genau ist es eigentlich, das einen bei Traveln so verändert? Ich habe nun viele Freunde abreisen und wieder zurückkommen sehen. Ich glaube nicht, dass es viele Dinge im Leben gibt, die einen so sehr verändern. Was genau ist es eurer Meinung nach?

...zur Frage

Anbieter für Klassenfahrten?

Gibt es gute Anbieter für Klassenfahrten? Wer kann einen Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Anbieter für Kambodscha, was könnt Ihr empfehlen?

ich hab ja schon geschrieben, dass ich wohl mal nach Kambodscha möchte. Ich habe bisher im Internet nur sauteure Anbieter gefunden. Wir wollen 3-4 Wochen dort hin und möglichst umher reisen aber das von einem Punkt aus (also das gleiche Hotel für die Zeit wäre sehr toll). Habt Ihr ne Idee, wo ich da günstig ne Reise buchen könnte? Ein paar Links wären super! Danke

...zur Frage

Wanderreisen für Senioren?

Meine Mutter wandert gerne und wir wollen ihr zum 65. eine Wanderreise schenken. Wo kann man so etwas buchen, ich möchte sicher gehen dass die Reise auf Senioren zugeschnitten und nicht zu anstrengend ist. Wer kennt einen zuverlässigen Veranstalter?

...zur Frage

Welcher Anbieter von Schiffstouren im Milford Sound in Neuseeland ist empfehlenswert?

Es gibt ja jede Menge Anbieter für Schiffstouren durch den Milford Sound. Was sind die Unterschiede zwischen ihnen? Welche Tour ist wirklich ihr Preis wert? Wer hat Erfahrung mit einer solchen Tour gemacht und kann mir eine empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?