Was macht ihr eigentlich, wenn ihr beruflich unbedingt fliegen müsst und Flugangst habt?

Bilduntertitel eingeben... - (Reise, Flug, Fliegen)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mich vor dem Abflug sanft betrinken - klappt gut. 33%
Ein Flugangstseminar besuchen - das hilft! 25%
Mein persönlicher Geheimtipp: 16%
Gar nicht fliegen - es geht auch anders! 16%
Den Nachbarn beim Start in ein kompliziertes Gespraech verwickeln 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Den Nachbarn beim Start in ein kompliziertes Gespraech verwickeln

Beim letzten Flug habe ich meiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Das war noch aufregender als das startende Flugzeug!
Jetzt sind wir verheiratet und ich muss mir komplizierte Fragen ausdenken, aber das klappt meistens ganz gut.

Ich weiss es klingt feige aber bis jetzt konnte ich mich immer noch vorm Fliegen drücken... solange es so geht, möchte ich mir gar keine Gedanken machen.......

Gar nicht fliegen - es geht auch anders!

Meist lässt es sich vermeiden zu fliegen - ich persönlich fahre sehr sehr viel mit der Bahn oder auch mit dem Auto - da beschränke ich mich eben auf Europa....

Was möchtest Du wissen?