Welches Kreuzfahrtschiff könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Lesen Sie am Besten mal in den über 700 Kreuzfahrt Bewertungen für Costa, MSC und Aida Kreuzfahrtschiffe auf www.kreuzfahrt-sonne.de/Schiffsbewertungen_Reiseberichte/schiffsbewertungen3.php4 . Dann sind Sie umfassend informiert.

Unterschied zwischen Innenkabine und Außenkabine?

Was ist der Unterschied bei einer Innenkabine und einer Außenkabine bei einem Kreuzfahrtschiff? Die müssen doch beide ein Fenster zum Meer haben, oder??

...zur Frage

Ist die Arosa auch was für jüngere Leute?

Wer von euch kennt das Kreuzfahrtschiff Arosa? Ist das nur was für ältere Leute, oder ist das auch was für welche im Alter zwischen 20 und 30 Jahren? Vielen Dank für Erfahrungsberrichte.

...zur Frage

Kann man auf einem Kreuzfahrtschiff auch spontan heiraten?

Wir planen eine Kreuzfahrt in die Karibik (amerikanisches Schiff). Da in Amerika ja angeblich nichts unmöglich sein soll, würde uns interessieren, ob es möglich ist, auf einem Kreuzfahrtschiff auch spontan zu heiraten?

...zur Frage

Muss man Englisch sprechen können, um sich auf einem großen Kreuzfahrtschiff verständigen zu können?

Hat man keine Chancen, sich auf einem Kreuzfahrtschiff mit der Besatzung zu verständigen, wenn man nur Deutsch spricht? Ich nehme an, die Besatzung ist auch auf deutschen Schiffen international.

...zur Frage

Welches Kreuzfahrtschiff bietet die Möglichkeit an Bord tennis zu spielen?

Hallo, guten Morgen!

Ich wüsste gerne von euch, ob es ein Kreuzfahrtschiff gibt, auf dem man Tennis spielen kann? Am besten natürlich innen. Wenn es schon mal jemand gemacht hat, wüsste ich gerne, ob die Bewegung des Schiffes beim spielen stört?

Danke

...zur Frage

Beim einchecken auf ein Kreuzfahrtschiff eine prepeit kreditkarte als Zahlungsmittel geht das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?