Sehenswertes rund um Pisa und in Pisa selbst?

1 Antwort

In Pisa sind u.a. außer dem Schiefem Turm noch die anderen Bauwerke auf der Piazza dei Miracoli sehenswert. Dazu und generell zur Toskana findest Du hier viele Infos: http://www.toskana-rat.de

Longboard Reise durch Europa

Hallo Leute ich planne im Sommer eine Reise nach Kroatien (krk), italien (venedig), frankreich (Provence) + (Paris) + (Normandie)! Und zwar mit meiner Freundin und eventuel mein Bruder, also für ca 2-3 personen! Das interessante kommt jetzt erst... Nur mit einem Reiserucksack und Longboard! Und das alles absichtlich ohne Auto weil wir beschlossen haben, dass wir so mehr erleben! Also Zug, Bus, Camping! Jetzt kommt meine Frage: Auf was sollten wir achten? Habt ihr das auch schon mal gemacht und wie waren eure erfahrungen!? Wir haben 2 Iphones + 2 Spiegelreflexkameras + Gps gerät (für geocaching)... Ideen wie wir das alles unterwegs laden könnten? Habt ihr Tipps welche Strecken besonders sehenswert sind ... Damit wir da mit Longboards lang könnten! Habt ihr allgemein sehenswertes auf dieser Strecke!? An die geocacher unter euch: kennt ihr paar besonders sehenswerte caches auf der strecke? Vielen Dank im Vorraus Liebe Grüße Vlad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?