Assisi - was gibt es außer den Fresken noch zu sehen?

1 Antwort

Auch sind die italienischen Plätze wunderschön. Einen den ich sehr schön finde ist der Piazza del Commune. Hier musst du dich in ein Cafe setzen und das bunte Treiben geniessen.

Gibt es um die Meteora Klöster in Griechenland herum noch Sehenswertes?

Was gibt es in der Gegend der Meteora Klöster in Griechenland noch zu sehen oder sind die Klöster die einzige Attraktion in dieser Gegend?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Córdoba außer der Mezquita?

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Córdoba außer der Mezquita? Wieviel Zeit würdet ihr für diese Stadt einplanen? Ich möchte diese Mezquita unbedingt sehen, aber was hat Córdoba sonst noch zu bieten?

...zur Frage

Was gibt es in Athen außer der Akropolis zu sehen?

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es noch in Athen außer der Akropolis? Wie viel Zeit sollte ich in Athen einplanen? Reichen ein oder zwei Tage?

...zur Frage

Wer kennt Moniga del Garda und kann mir sagen ob sich ein Aufenthalt dort lohnt?

Wir könnten ein günstiges Ferienhaus in Moniga del Garda bekommen - was meint ihr, sollen wir zuschlagen? Was ist vor Ort geboten, gibt es schöne Strände, Ausflugsziele, was ist abends los in der Stadt? Wir waren bisher nur in Bardolino - ist die andere Seite des Sees auch so lebendig?

...zur Frage

Sehenswertes und nette Unterkunft auf Alonissos?

Was gibt es auf Alonissos Sehenswertes, ausser viel Fauna und vielleicht auch Flora?

Das ist ja der eigentliche Grund der Reise, aber was gibt es sonst zu sehen?

Und hat jemand einen Tipp für eine gerne auch einfache Unterkunft auf Alonissos für mich?

...zur Frage

Was kann man sich in Granada ansehen?

Ausser der Alhambra habe ich von Granada nicht viel gehört. Was bietet die Stadt, was gibt es zu sehen? Vielleicht hat jemand Insidertipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?