Ich reise ebenfalls immer mit der Reisekrankenversicherung vom ADAC und bin immer sehr zufrieden damit gewesen. Egal wie lange die Reise ist, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei denen stimmt!

...zur Antwort

Ich würde nach Lateinamerika reisen. In drei Monaten kann man dort richtig viel sehen und unternehmen und die Infrastruktur zum reisen ist sehr gut! Dort hast du Wüsten, Regenwald, spannende Inka-Ruinen, Traumstrände, interessante Städte. Dort ist für jeden was dabei: trekking, rafting, Berge besteigen, Fahrradtouren, reiten... die Liste ist fast unendlich!

...zur Antwort

Ich kann mich da den anderen nur anschließen und würde dir empfehlen, dir in Indien ein Handy bzw. eine SIM Karte kaufen. Ansonsten glaube ich, dass man mit den meisten "deutschen" SIM Karten auch Empfang in Indien hat. Zumindest kann ich das von O2 sicher sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.