Drei Monate Urlaub - wo würdet Ihr hinreisen und was würdet Ihr unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir nur sagen, was ich vor Jahren in 3 Monaten gemacht habe: Angefangen mit einem 3-wöchigen Aufenthalt in Sri Lanka, dann ein bißchen Bangkok, eine Woche Angkor Wat in Kambodscha, zurück nach Bangkok/mit Kochkurs, von dort mit dem Zug nach Kota Bahru an Malaysias Westküste, Überfahrt auf die Perhention Islands, dort Tauchkurs belegt und 3 Wochen geblieben, Weiterfahrt über den Taman Negara Nationalpark, Kuantan nach Singapur/mit Kochkurs. Rückfahrt nach Kuala Lumpur, Flug von dort nach Sarawak/Borneo, Fahrt mit dem Schnellboot und dem Eingeborenen-Einbaum auf dem Rejang in den Regenwald, Aufenthalt bei Ibans, Rückfahrt nach 1 Woche und Weiterflug nach Sabah, Erkundung der Umgebung incl. Mount Kinabalu, Rückflug nach KL, Weiterfahrt nach Melaka, die Cameron Highlands und diverse andere Stationen, dann mit dem Zug zurück nach Bangkok, Heimflug!

Eine überaus spannende, abenteuerliche, ereignisreiche und wunderschöne Reise mit zig Höhepunkten!

Viel Spaß, wo Du auch landen wirst!

Drei Monate.... da würde ich mir ein Haus in der Toskana mieten und dort Fotos machen..... und relaxen..... und einen Malkurs vielleicht - das wäre eine schöne Auszeit.......

Ich würde nach Lateinamerika reisen. In drei Monaten kann man dort richtig viel sehen und unternehmen und die Infrastruktur zum reisen ist sehr gut! Dort hast du Wüsten, Regenwald, spannende Inka-Ruinen, Traumstrände, interessante Städte. Dort ist für jeden was dabei: trekking, rafting, Berge besteigen, Fahrradtouren, reiten... die Liste ist fast unendlich!

Was möchtest Du wissen?