Wer empfiehlt ein sicheres, sauberes Hostel für ein paar allein reisende Mädels in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da weiss ich auch etwas - im schönen Bezirk Prenzlauer Berg gibt es das Pfefferbett Hostel - www.pfefferbett.de - da habe ich schon einmal meine Freundinnen untergebracht und die fanden es sauber, nett und angenehm ( ihr müsst nur vorher die Preise checken, ob es euch nicht zu teuer ist ) ich mag die Gegend, da kann man abends um die Häuser ziehen ohne lange U-Bahn fahren zu müssen und ein paar süße läden gibt es auch in der Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Berlin gibt es wie auch in einigen anderen Großstädten ein Meininger Hostel. Das ist wirklich empfehlenswert, sicher und sauber! Hier kannst du mal schauen: http://www.meininger-hotels.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Jugendherberge? Mitten im Zentrum gelegen, 5min zum Potsdamer Platz und 10 zum Brandenburger Tor. www.jh-berlin-international.de Ist sicher, 24h Rezeption besetzt, und alles drumherum, was man braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo berndie,

ich kann dir für`s gute Gefühl und für deine Tochter mittendrin in Berlin aus eigener Erfahrung "Die Fabrik" empfehlen. Liegt sehr zentral (U-Bhf. Schlesisches-Tor), was ja für eine Tochter auch nicht gerade unwichtig ist, ja, auch wenn das Herz der Eltern da gerne mal schneller schlägt...

Schau mal: http://www.diefabrik.com/ Saubere, gepflegte Zimmer, Wohlfühlatmosphäre, internationales Publikum UND bezahlbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?