Anbieter für Klassenfahrten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann ich :o) Die Schule unserer Kids macht Schulafhrten u.a. mit diesem Anbieter: http://www.schulfahrten-hoeffmann.de - hier ging es mal mit der Schule ( Stufenübergreifend, mit Lehrern und Eltern etc ) nach Rom - aber der Anbieter bietet auch Klassenfahrten an. Die Organisation war gut - so gut, dass für`s nächste Jahr erneut gebucht wurde.

Übrigens sind bilder von "unserer" Schulfahrt auch bei den Referenzen online.

Für Klassenfahrten nach Frankreich ist Gruppenreisen-Frankreich.de zu empfehlen. Dieser Anbieter hat sich für dieses Land spezialisiert und hilft einem auch bei der Suche nach Ausflugsmöglichkeiten, etc. um den Unterkunfts-Ort. Hier der Link zur Klassenfahrten-Übersicht: http://www.gruppenreisen-frankreich.de/klassenfahrten/

Lieber stanpeter,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

hallo kaffeetante :), also wir fahren jedes jahr mit herole reisen auf klassenfahrt und sind sehr zufrieden. die mitarbeiter sind nett und stets bemüht auf unsere wünsche einzugehen. außerdem wird man als lehrer entlastet, da deren service-paket ermöglicht, dass man nicht mehr als lehrer die verantwortung für das ganze geld übernimmt. die schüler erhalten separate rechnungen, das ist super! wir waren mit herole schon in spanien, in berlin, auf malta und in kroatien. das angebot ist sehr vielfältig. schau einfach mal bei www.herole.de rein. da wirst du sicher fündig. sonnige grüße von der karla!

Was möchtest Du wissen?