Bin vor 2 Wochen von einem 3 Wöchigen USA Trip zurück. Wir sind mit einem Mazda 6 von New York die Ostküste runter bis Miami. War alles problemfrei. Mietwagen von Hertz. Gebucht als Prepaid von Dertour. Reise Mietdauer waren 9 Tage mit unbegrenzten Kilometern. Kostet vorab dann ca. 300€ und dann nochmal ca. 220€ vor Ort, da Einwegmieten (Abholstation ungleich Rückgabestation) immer vor Ort bezahlt werden müssen. Vor Ort heißt per Kreditkarte. Meine Empfehlung: Bei Abholung schon buchen, dass man den Wagen auch leer zurückbringen darf. Bei Hertz Autos gibt es im Auto eine kleine Box, welche einem das Bezahlen der Autobahngebühren erleichtert. Davor berechnet Hertz zwar eine tägliche Pauschale, die ist aber günstig. 3$ am Tag, soweit ich weiß. Richtung Süden gibt es dann den Sunpass. Der wir von der kleinen Box leider nicht bedient. Im Süden findet man aber auch immer alternative Routen. Vorsicht: am besten schon vor der Auffahrt drauf achten, ob es eine kostenpflichtige Strecke ist.

...zur Antwort

Cala Ratjada ist sogar eher was für Familien also für Partygäste. Eher ruhig mit schönen Badestränden. Hier gibt es Familienhotels in Cala Ratjada: http://familienurlaub.urlaubswerk.de/Familienreisen-Balearen-Mallorca-Cala-Ratjada/AP1-2PMI-3t?so=753 Da findet man auch weiterführende Ortsbeschreibungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.